dvdisaster Version 0.66 | Zur Internet-Version |
Allgemeine EinstellungenMehr Informationen über die Reiterkarte mit allgemeinen Einstellungen befinden sich weiter unten.
![]() Dateisystem-Einstellungen für Datenträger und Abbilder
![]() Diese Optionen sind hilfreich bei Problemen mit Laufwerken, die bei DVD-RW/+RW falsche Abbild-Größen zurückmelden. Fehlerkorrektur-Vorspann auswerten (1): Die Abbild-Größe wird aus dem Vorspann der RS02 Fehlerkorrektur-Informationen ermittelt. Wenn das Abbild keine RS02-Fehlerkorrektur-Informationen enthält, verzögert diese Option den Beginn des Einlesens deutlich. ISO/UDF-Dateisystem auswerten (2): Aktivieren Sie diese Option, damit dvdisaster die Größenangaben für das Abbild aus dem ISO- bzw. UDF-Dateisystem ermittelt. Wenn das Abbild RS02 Fehlerkorrektur-Informationen enthält, müssen Sie zusätzlich auch die Option (1) setzen, da die Fehlerkorrektur-Daten sonst nicht in das Abbild übernommen werden. Einstellungen für lokale Dateien (auf der Festplatte)
![]() Dateien automatisch mit Endungen versehen (1): Dieser Schalter bewirkt, daß Dateien automatisch mit den Endungen ".iso" oder ".ecc" versehen werden, sofern nicht bereits eine andere Endung angegeben wurde.
Dateien in Segmente aufteilen (2):
Ermöglicht das Arbeiten mit Dateisystemen,
die nur Dateien mit einer Maximalgröße von 2GB zulassen
(z.B. FAT unter Windows).
Automatisches Erzeugen und Löschen von Dateien
![]() Fehlerkorrektur-Datei erzeugen (1): Nach dem erfolgreichen Einlesen eines Abbilds wird automatisch eine Fehlerkorrektur-Datei erzeugt. Zusammen mit der "Abbild löschen"-Funktion beschleunigt dies das Erstellen von Fehlerkorrektur-Dateien für mehrere Datenträger. Abbild löschen (2): Nach dem erfolgreichen Erstellen einer Fehlerkorrektur-Datei wird die zugehörige Abbild-Datei gelöscht, wenn dieser Schalter aktiviert ist. |
Copyright 2004-2006 Carsten Gnörlich. Die unveränderte Wiedergabe und Verteilung dieses gesamten Textes in beliebiger Form ist gestattet, sofern dieser Hinweis erhalten bleibt. |
|